Bei R-éal haben wir unsere eigene Definition der Immobilienentwicklung. Sie basiert auf Vertrauen, ist verbunden mit Qualität und beruht auf Originalität. Eine vielfältige Zusammensetzung für ein Familientrio am Ruder: Roxane, Vincent et Olivier ! Unser Clan ist untypisch, wir komplettieren uns jedoch sehr. Und unsere Verbindung bedeutet Kraft. Jeder studiert die Unterlagen mit seiner Expertise, seiner Vision und gemäss seiner Rolle. Es resultieren daraus gezielte, klare und schnelle Entscheidungen. Bei uns gibt es keine aufwendigen Arbeitsprozesse; unser gegenseitiges Verständnis und Komplementarität erlauben eine schnelle Analyse aller Facetten des Projektes. Eine seltene Schnelligkeit in diesem Fach!

Unsere geschäftliche Unabhängigkeit, Zusammengehörigkeit drücken sich auch in der Art und Weise aus wie wir die Dossiers angehen. Wir arbeiten kreativ, ohne vorgegebene Schemas und in Zusammenarbeit mit dem Grundstückbesitzer. Unser Kredo heisst zufriedenstellende Lösungen für alle zu finden, total transparent und auf Mass. Nach über 15 Jahren erfolgreicher Aktivität, sind wir immer noch nicht ein typischer Immobilienentwickler. Wir setzen den Akzent auf die menschlichen Aspekte. Demzufolge kennen die Verkäufer das Konzept des Projektes genau und wissen, dass die gegebene Umgebung respektiert wird. Wir generieren réal-istische Lösungen !

Seit einigen Jahren hat die 2. Generation die Leitung von R-éal übernommen ! Die Eltern Olivier und Pascale können auf ihre Kinder Vincent und Roxane zählen. Gerne geben die Gründer ihren Nachfolgern den nötigen Freiraum, die Entscheidungen treffen sich jedoch immer noch miteinander – wir behalten das unternehmerische dream team, die Vereinigung von Kreativität, Reaktivität,
360° Vision, Exzellenz und – Herzensverbundenheit !

2004

Gründung R-éal Suisse SA
Durch Olivier Rubin und Urs Hammer

100000

m² Land entwickelt

20 Immobilienprojekte

abgeschlossen

400 Objekte

gebaut (Villen, Apartments, Gewerbegebiete)

Vincent Rubin

Vincent Rubin
Operationneller Verantwortlicher

Nach seinem Lehrabschluss als Bauzeichner, macht Vincent eine 180° Wende . Er ist überzeugt, dass er für eine basisorientierte Arbeit gemacht ist, wo der menschliche Kontakt Vorrang hat. Er arbeitet zuerst erfolgreich im Versicherungsgebiet. Zur (fast) generellen Überraschung für alle, integriert er einige Jahre später das Familienunternehmen. Und es ist sofort klar, die Rolle als Immobilienentwickler ist für ihn massgeschneidert. Suche nach Grundstücken, Verhandlung, Bau, Coaching, Überwachung, dieser Draufgänger, wie sein Vater, führt alle Operationen mit starker Hand und bringt Kreativität, das genetische Flair und die eigene Sensibilität mit.
Roxane Rubin

Roxane Rubin
Verantwortliche Finanzbereich
Immobilienverwalterin

In der Familie Rubin, hat Roxane den akademischen Weg privilegiert. Diese brillante Feinschmeckerin mit ihrer Leidenschaft für das Gastgewerbe, die Reise- und Tourismusindustrie hat in der Hotelfachschulde Lausanne, Sektor Unternehmertum, die richtige Ausbildung gefunden. Nach erfolgreichem Abschluss, holt sie sich Erfahrung in einem multinationalen Unternehmen und entscheidet sich dann ins Familienunternehmen einzusteigen. Diese dynamische, breit orientierte Kämpferin ist in finanziellen Belangen wie auch auf den Baustellen und deren 360°Verwaltung sattelfest.
Olivier Rubin

Olivier Rubin, CEO und Investor

Olivier ist im Herzen ein Geschäftsmann. Nach seinem Wirtschaftsabschluss an der Universität in Genf, macht er berufliche Erfahrungen in grossen mutlinationalen Unternehmen wie Nestlé und McDonald’s. 2004 fühlt er das Potential des Immobiliensektors und gründet mit seinem Geschäftspartner, Urs Hammer, die R-éal. Er ist diplomatisch, anspruchsvoll, vor allem lösungsorientiert und von seinen Geschäftspartnern sehr geschätzt. Seine Anwesenheit auf den Baustellen hat er ins Büro verlegt wo er jedoch immer noch sehr aufmerksam alle Aktivitäten verfolgt. Gerne teilt er mit Freude und Rücksicht seine Erfahrung und verliert die Geschäfte wie auch seine Kinder nicht aus den Augen.

Sie brauchen einen Ratschlag?

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.